Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, Wohnungseinbruchdiebstahl

Emsdetten (ots) - Am Donnerstag (29.09.), gegen 11.45 Uhr, nahmen die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der Straße Im Bockholt Geräusche in der Nachbarwohnung war. Offensichtlich hielt sich eine fremde Person in dieser Wohnung auf. Der Zeuge begab sich zur Nachbarwohnung und stellte fest, dass die unbekannte Person mittlerweile das Gebäude verlassen hatte. In der Küche hatte der Einbrecher offensichtlich eine Handtasche und ein Mobiltelefon zum Abtransport bereitgestellt, sie aber dann dort liegengelassen. Wie der Täter auf das Grundstück und in die Wohnung gelangen konnte, steht zurzeit noch nicht fest. Darüber hinaus steht auch nicht fest, ob der Täter weiteres Diebesgut entwendet hat. Die Beamten haben die Ermittlungen zu diesem Einbruch aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die zu dem Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen auf der Straße Im Bockholt gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306 - 4415.

Von Anonymous User
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4340716?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F