Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt- Borghorst, Brand in einem Wohnhaus

Steinfurt (ots) - In der Nacht zu Freitag (30.09.), gegen 01.25 Uhr, sind die Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand in einem Einfamilienhaus an der Dumter Straße gerufen worden. In einem Kellerraum des Hauses war ein Feuer ausgebrochen. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Die Hausbewohner, ein Ehepaar, hatten Rauchgase eingeatmet. Sie wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert, was sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Zur Brandursache und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen derzeit.

Von Anonymous User
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4340527?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F