Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, Verkehrsunfall, drei Verletzte

Emsdetten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Nordwalder Straße (L 592) sind am Freitagnachmittag (23.09.) drei Personen verletzt worden. Gegen 15.10 Uhr befuhr ein 23-jähriger Mann aus Emsdetten mit einem PKW die Nordwalder Straße aus Richtung Nordwalde kommend in Richtung Emsdetten. Etwa in Höhe "Lintels Kotten" geriet er mit seinem Fahrzeug rechts auf den Grünstreifen und prallte gegen einen Baum. Der 23-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zwei Mitfahrer, ein 17-jähriger Nordwalder und ein 27-jähriger Emsdettener wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Auch sie wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der 23-jährige Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Außerdem wurde ihm eine Blutprobe entnommen, weil die Beamten in seiner Atemluft deutlichen Alkoholgeruch festgestellt hatten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 850 Euro.

Von Anonymous User
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4331096?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F