Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Fahrzeugscheibe zertrümmert, zwei Jugendliche angetroffen

Ibbenbüren (ots) - Am Sonntagabend (18.09.2016) sind zwei Jugendliche auf dem Parkplatz des Aaseebades aufgefallen. Mit einem Stein zertrümmerten sie die Heckscheibe eines geparkten PKWs. Dadurch wurden Passanten aufmerksam, die sich sofort dorthin begaben und die Beiden ansprachen. Das Duo flüchtete zu Fuß. Die Zeugen warfen einen Blick in den beschädigten Wagen, von außen sichtbar lagen dort ein Smartphone und etwas Bargeld. Ob die Beiden etwas gestohlen hatten konnten sie nicht feststellen. Die Polizei fahndete nach den Beiden, die von den Zeugen gut beschriebenen worden waren. Das Duo konnte noch im Nahbereich angetroffen und zur Polizeidienststelle gebracht werden. Es handelte sich um einen 14- und 16-Jährigen. Einer der Beiden wies eine leichte Handverletzung auf. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Von Anonymous User
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4318276?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F