Schnappschuss für die Ewigkeit Tom Hanks platzt beim Joggen in Hochzeitsfoto

Er ist sicherlich einer der sympathischten Hollywood-Stars. Und er weiß, wie man Menschen glücklich macht.

Von dpa
Schnappschuss für die Ewigkeit : Tom Hanks platzt beim Joggen in Hochzeitsfoto
Foto: Peter Foley

New York (dpa) - Dieses Hochzeitsfoto wird ein Paar aus den USA wohl nie vergessen: Hollywood-Star Tom Hanks (60) hat ein Brautpaar beim Foto-Shooting im New Yorker Central Park überrascht und sich mit ihm fotografieren lassen.

«Er nahm seine Kappe ab, stellte sich zu ihnen und meinte: 'Hi, ich bin Tom Hanks'», sagte die Fotografin am Montag (Ortszeit) der « Huffington Post ». Dann hätten sie Hände geschüttelt und ein Selfie geschossen. «Wäre er einfach an uns vorbeigerannt, hätten wir ihn nicht erkannt.»

Der US-Schauspieler selbst postete ein Foto mit dem Brautpaar auf Instagram . «Elizabeth und Ryan! Gratulation und alles Gute».

Immer wieder mogeln sich Prominente auf Hochzeitsfotos, weil sie zufällig vorbeikommen. Ähnlich romantische Schnappschüsse gibt es mit Tennis-Ass Serena Williams, «Pulp Fiction»-Star John Travolta oder Komiker Zach Braff.

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4333820?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F