Münchner Oktoberfest Christine Neubauer zur Wiesn: Schon ein bisschen mulmig

Sicherheit ist in diesem Jahr das große Thema beim Münchner Oktoberfest. Manch einer bleibt deshalb dem Volksfest in diesem Jahr fern, viele kommen aber trotzdem.

Von dpa
Christine Neubauer und ihr Freund José Campos auf dem Oktoberfest.
Christine Neubauer und ihr Freund José Campos auf dem Oktoberfest. Foto: Felix Hörhager

München (dpa) - Schauspielerin Christine Neubauer will sich aus Sorgen um die Sicherheit nicht vom Wiesn-Besuch abhalten lassen.

«Der Weg für einen ist bestimmt», sagte die 54-Jährige der Deutschen Presse-Agentur . «Wenn für einen Schluss ist, ist Schluss. Man kann es nicht vorhersehen.» Allerdings räumte Neubauer ein: «Bisschen mulmig ist mir schon.»

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4317796?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F